Wir über uns


Standort: Eutin - Neudorf


Ausbildungsmöglichtkeiten:
• Berufskraftfahrer
• Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen


Geschichte der Eutiner Spedition G. Moser GmbH & Co. KG:

1957 begann Günther Moser mit Umfuhren und Nahverkehr in Eutin und der Umgebung.
Daraus entwickelte sich nach kurzer Zeit ein regionaler Verteilerverkehr zwischen Hamburg und Ostholstein.
Schließlich wurde am 01.07.1959 die Eutiner Spedition Günther Moser GmbH & Co. KG gegründet.


Schon damals als Verteiler in Ostholstein wurden Kontakte zu verschiedensten Empfangsorten in der Region geknüpft.
Kurz nach der Gründung wurden die ersten Lastkraftwagen sowie ein ehemaliger Bauernhof (als Zentralstandort) gekauft.
So sind die Grundstrukturen für ein Unternehmen, welches seit nun mehr als 50 Jahren besteht, entstanden.